Prüftechniker (National / International) (m/w/d)

OLIGO Lichttechnik GmbH

Sankt Augustin

Elektronik

Sankt Augustin

Meysstrasse 22-24

oligo.de

www.oligo.de PRÜFTECHNIKER (NATIONAL/INTERNATIONAL) (M/W/D) OLIGO produziert seit über 35 Jahren qualitativ hochwertige Leuchten für den Wohnraum. Wir stehen für Nachhaltigkeit und Innovation und fertigen als Manufaktur,"Made in Germany". Lust auf OLIGO… hier kannst du deine Leidenschaft für die Prüftechnik und deine Technikaffinität im Rahmen unserer Produktentwicklung ausleben. Du bist Teil eines engagierten Entwicklungsteams, dass mit langjähriger Erfahrungen Leuchten und individuelle LED-Platinen designt, konstruiert und entwickelt. Gemeinsam leben wir den besonderen Spirit unserer Marke und treffen unsere Entscheidungen auf kurzen Wegen und auf Augenhöhe. Du begeisterst dich für… messtechnische Datenerfassung und Auswertung von LED-Modulen im Lichtlabor (Spektrometer, Goniometer, Ulbricht-Kugel) die Überwachung und Dokumentation von Mess- und Prüfergebnissen die Betreuung der Prüfmittelüberwachung inklusive der Abläufe zur Kalibrierung das Begleiten der Produktprüfungen (EMV und Sicherheit) in externen Laboren die Auswertung von Labor und Prüfberichten in Bezug auf CE-Konformität für unsere Produkte eine entwicklungsbegleitende Unterstützung in Bezug auf EMV-Verträglichkeit die Analyse und Auswertung von smarten LED-Modulen die Mitentwicklung an und das Arbeiten mit hochqualitativen Premiumprodukten Made in Germany Das bist du… erfolgreich im Bereich der Prüftechnik unterwegs und verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation bringst fundierte elektrotechnische Kenntnisse mit und besitzt eine Routine im Umgang mit der Mess- und Prüftechnik besitzt ein gutes Verständnis im Hinblick einer EMV-gerechten Entwicklung von LED-Modulen selbstständig und schätzt eine strukturierte und kooperative Arbeitsweise zuverlässig, teamfähig und verbindlich Auf dich wartet… eine kreative Arbeitsatmosphäre mit abwechslungsreichen Aufgaben und einem hohen eigenem Gestaltungsspielraum und abteilungsübergreifendem Dialog ein leistungsbezogenes paket, attraktives Vergütungspaket ein positives und inspirierendes Arbeitsklima in einer offenen Unternehmenskultur eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld Wir sind gespannt auf deine Bewerbung inklusive deiner Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Schick uns gerne alles an: bewerbung@oligo.de (Dateianhänge dürfen in Summe 8 MB nicht überschreiten) OLIGO Lichttechnik GmbH, Abt. Personalwesen, Frau Ruth Robert, Tannenweg 1, 53757 Sankt Augustin

Prüftechniker (National / International) (m/w/d)
   OLIGO Lichttechnik GmbH (Sankt Augustin)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kreisstadt Friedberg (Friedberg (Hessen))

Kraftfahrer (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH (Melsungen)

Projektmanager In Service Support (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)